Übrigens:

Bestellungen, Anregungen und Kritik nehme ich natürlich gerne an! Schreibt mir einfach eine E-Mail an

service@fraeuleinmarie.de

...oder besucht mich auf www.fräuleinmarie.de

Der folgende Link führt euch direkt zu meinem Shop bei DaWanda:



Sonntag, 1. Mai 2011

Hallo! :)

Ich habe mir nun endlich einmal wieder Zeit genommen, auch meinen Blog zu aktualisieren.
Es gibt einige Neuigkeiten bei Fräulein Marie...

Zunächst zu den Täschchen: Ihr habt es vielleicht schon im Shop gesehen. Ab sofort gibt es alle normalen Tampontäschchen auch für sechs, statt für drei normale Tampons!


Was mich besonders freut: Ich habe es endlich geschafft, auch Wickelarmbänder für den Shop anzufertigen. Zunächst nur die Modelle, die ihr auch im Shop findet. Solltet ihr aber spezielle Wünsche haben was den verwendeten Stoff oder die Anhänger angeht, sagt einfach bescheid, ich fertige euch euer individuelles Armband gerne an! ;)
Hier einige Beispiele:




Für die kommenden Monate sind übrigens auch Ketten und Handtaschen in Planung... ;)

Viel Spaß beim stöbern und bestellen in meinem Shop,
Liebe Grüße,
Marie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen