Übrigens:

Bestellungen, Anregungen und Kritik nehme ich natürlich gerne an! Schreibt mir einfach eine E-Mail an

service@fraeuleinmarie.de

...oder besucht mich auf www.fräuleinmarie.de

Der folgende Link führt euch direkt zu meinem Shop bei DaWanda:



Dienstag, 27. Juli 2010

Bonjour! ;)

Es gibt schon wieder wunderschöne Handytäschchen-Modelle! Zwei davon stelle ich heute mal vor, ein romantisches und ein eher sportliches Modell.
Außerdem gibt es endlich die erste "Fräulein-Marie"-Handtasche, die übrigens nach Frankreich verkauft wird, und auch davon stelle ich natürlich Fotos online.
Viel Spaß beim gucken, bei Fragen wendet euch per E-Mail an mich (frl-marie@hotmail.de) oder schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Post!

Ich wünsche euch noch einen tollen, sonnigen und warmen Nachmittag,

Marie




3 Kommentare:

  1. Die Sachen sind so toll <3
    Nach Frankreich? Das wird ja alles richtig professionell bei dir ;)

    Liebe Grüße das Julchen :*

    AntwortenLöschen
  2. Die große Tasche sieht super aus, sowei die erste Handytasche...

    Wie erfahre ich denn die Preise?

    Lieben Gruß Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hi Denise!
    Die Preise stehen am rechten Rand meines Blogs...oder hast du eine Preisfrage für eine bestimme Tasche?

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen