Übrigens:

Bestellungen, Anregungen und Kritik nehme ich natürlich gerne an! Schreibt mir einfach eine E-Mail an

service@fraeuleinmarie.de

...oder besucht mich auf www.fräuleinmarie.de

Der folgende Link führt euch direkt zu meinem Shop bei DaWanda:



Montag, 31. Mai 2010

Hallo Zusammen!

Schön, dass ihr auf meinem neuen Blog vorbeischaut! Leider ist die Seite im Moment noch eine kleine Baustelle, aber ich werde mich bemühen, diesen Zustand so schnell wie möglich zu beheben ;)
Für alle die nicht wissen was sie mit "Fräulein Marie" anfangen sollen: Unter diesem Titel nähe ich ab sofort alle Arten von Täschchen für euch, Handytäschchen sogar maßgeschneidert. Natürlich berücksichtige ich auch Wünsche was Stoffe, Verschlüsse, Verzierungen usw angeht!
Um euch einen kleinen Einblick zu geben, wie diese Täschchen aussehen können, werde ich demnächst natürlich auch Fotos online stellen.
Für alle die ein Täschchen haben wollen oder noch Fragen haben bin ich am einfachsten so zu erreichen:
frl-marie@hotmail.de

Liebe Grüße
Marie

4 Kommentare:

  1. nähst du auch handtaschen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym ;)

    Ja, ich nähe auch Handtaschen, bzw. habe ich grade das erste Modell entworfen und bin dabei, sie zu nähen. Natürlich werde ich Fotos auf meinem Blog veröffentlichen sobald die Tasche fertig ist!!!
    Außerdem arbeite ich daran, in Zukunft außer Handytäschchen und Tampontäschchen auch Brillenetuis und weitere süße Täschchen anbieten zu können!

    Liebe Grüße,
    Fräulein Marie

    AntwortenLöschen
  3. was würde so eine handtasche in etwa kosten?
    nähst du nach schnittmustern oder 'frei schnautze'?:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo nochmal!

    Wie du siehst sind jetzt endlich Fotos von der Handtasche online! ;)
    Natürlich kann man die Stoffe und Verzierungen variieren, wie bei all meinen anderen Täschchen auch.
    So eine Handtasche kostet dann 30 Euro.

    Zu deiner zweiten Frage:
    Ich nähe nach Schnittmustern die ich selbst anfertige, allein schon um die Handytäschchen maßgeschneidert anbieten zu können. Außerdem sind meine Taschen so absolute Einzelstücke!

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen